Das Training für Pädagogen und Pädagoginnen

Masterclass
Verständnis. Hingabe. Transformation.


Willkommen zu Deiner Reise des tiefgreifenden Wandels! Unsere exklusive Masterclass für jeden Pädagogen, jede Pädagogin und Führungskraft. Durch besondere Methoden kannst Du hier vom Boden aus mit den Pferden auf persönlicher und beruflicher Ebene in den Prozess gehen, um beeindruckende Erfolge zu erleben.


Worum es geht



  • Du als Fachkraft weißt gar nicht mehr was es bedeutet durchzuatmen.


  • Nur wenn Du Deine eigenen Potenzial und Grenzen kennst, kannst Du auch für Dich und Deine Kolleg:innen da sein.

  • Selbstwirksamkeit ist für Dich zwar kein Fremdwort, aber wirksam fühlst Du Dich schon länger nicht mehr.


  • Du willst wieder Freude an der Arbeit haben, indem Du Dich und Deine Bedürfnisse wieder spüren kannst.





Du möchtest als Führungs-/Fachkraft noch mehr über Deine Arbeitsweise in Verbindung mit Deiner Persönlichkeit erfahren?

Dann melde Dich hier für ein kostenloses Kennenlerngespräch an oder buche gleich!


Einzigartige Methoden

Gewinne mehr

Wachse schneller

Freundliche Unterstützung

Über mich

Hallo ich bin Beate,

Coach, Managementtrainerin, Autorin und Dozentin mit über 35jähriger Berufserfahrung. Vor 20 Jahren beschloss ich mich mit meinem Wissen über Führung und Persönlichkeitsentwicklung aus dem Wirtschafts- und Sozialsystem selbständig zu machen und gründete mein erstes Institut. Parallel dazu spezialisierte ich mich auf Pferdegestütztes Training. Als lizensierte Trainerin setze ich Pferde als Spiegel menschlichen Verhaltens ein. Diese einzigartige ganzheitliche Methode führt zu nachhaltigeren Resultaten als herkömmliche Coachingansätze. Seit 2013 finden meine Seminare, Coachings und Workshops auch auf meiner eigenen Anlage im nördlichen Umland von Berlin statt. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Noch heute einen Platz sichern!

1.


Neun Monate Begleitung


2.


Inspirierende Live-Zoom-Sessions


3.


Zwei intensive Präsenztage auf unserer privaten Seminar-Reitanlage in Brandenburg



4.


Private Facebook-Gruppe mit Q&A-Bereich sowie regelmäßige Impulsfragen


5.


Maximal 10 Teilnehmer:innen für ein vertrautes und individuelles Miteinander

Wenn Du Folgendes erreichen möchtest:

Die Pferde dienen als Katalysator. Du brauchst also keinerlei Vorerfahrungen und geritten wird ebenfalls nicht!

Masterclass


9 Monate intensive Begleitung und Transformation auf persönlicher und beruflicher Ebene für nur 2887,00 Euro netto

Share by: